Di, 19. Sep. 2017   Graf-von-Luckner, Nikolaus

Studentische Hilfskraft gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft (m/w) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 8-10 Stunden.

Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Lehrstuhlmitarbeiter bei Lehr- und Forschungsaktivitäten sowie die Übernahme von Arbeiten, die im täglichen Lehrstuhlbetrieb anfallen, insbesondere die Pflege unserer Homepage.

Im besten Fall haben Sie bereits Erfahrung in der Erstellung von Textdokumenten mit LaTeX, in der Verwendung von Programmiersprachen wie R oder Python und im Umgang mit Typo3, mindestens aber bringen Sie die Bereitschaft mit sich einzuarbeiten. Weiterhin ist eine Reststudiendauer von mindestens zwei Semestern wünschenswert.

Bei Interesse bitten wir Sie, ein kurzes Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf sowie Ihren aktuellen Notenspiegel per Mail an sekretariat.lef (at) wiwinf.uni-due.de zu schicken.